Archiv für die Kategorie „Dissertation“

“Was ist nochmal the secret?” Die Frage kam “so nebenbei” in einem Telefonat. Und sie erinnerte mich an die Vorgehensweise “schon so tun als ob das Gewünschte eingetreten / da ist!

Was ist grad “mein Gewünschtes” im Bereich “Beruf / Berufung”?

Meine Firma “school 2 grow” ist gut angelaufen – ich habe ein Team aufbauen können, das perfekt zusammenarbeitet und sich ergänzt, und es herrscht eine positive Arbeitsatmosphäre. Die Schulen in Düsseldorf  kooperieren gerne mit uns, wir haben viele erfolgreiche Projekte durchführen können und sehr viel positives Feedback von Schülern und Lehrern erhalten. Unsere Arbeit wird wertgeschätzt und entsprechend honoriert!

Mein Herzensprojekt “Glückshaus” (house 2 grow :-) ) wächst und gedeiht. Die regelmäßigen Treffen in Düsseldorf sind immer schnell ausgebucht, der Glückshausclub hat viele motivierte Mitglieder und es kommen wöchentlich 10-20 neue Mitglieder hinzu, die ein starkes Erfolgsteam bilden.

Ja, das fühlt sich für mich sehr gut an – DA fühle ich mich jetzt mal ein :-)

Die spannende Frage ist jetzt: an welchen Stellen – und wie! – würde ich HEUTE anders handeln, wenn ich so tu als ob?

Der Verstand hatte sich gerade erst wieder etwas beruhigt. “Einfach aufmachen! Tse! Die innere Stimme is gut … Aber, das wird schon keine Konsequenzen haben. SO einfach ist’s ja nun auch nicht!”

Dachte er … und wurde völlig überrumpelt von der ersten großen Welle, die keine 24 Stunden nach dem Lösen der Klemmen auf ihn zukam. 1.800 Euro! Völlig unverhofft!

Diesen Beitrag weiterlesen »